© Copyright 2018 Klaus Listl.
On 12. März 2018 In Allgemein, Bayern, Berchtesgaden, heimat, Hochzeit, Portrait Shooting, Reportage, Wedding, Winter

Winterhochzeit Christina und Hansi

Winterhochzeit von Christina und Hansi. Und noch dazu an so einem tollen Wintertag. Hier ein paar Eindrücke:

Neulich durfte ich die Hochzeit von Christina und Hansi begleiten. Eine wunderschöne Winterhochzeit, bei der das Wetter sowas von mitspielte. Ja, der Tag davor war scheußlich und Nebel verhangen. Am Samstag in der Früh riss das Wetter auf und der Talkessel Berchtesgaden zeigte sich von seiner schönsten Seite. Stiel echt mit Winterschuhen ging es dann zum Portraitshooting auf dem eigenen Hof. Was soll ich sagen: Wenn man solch eine Aussicht hat dann braucht man für die Fotos nirgends anders hinfahren. Aber seht selbst. Ich bedanke mich bei dem wundervollen Brautpaar und wünsche den beiden viel Glück für das was da noch so kommt!

 

Wer auch Interesse an einem Hochzeit Shooting hat findet Infos HIER!

Andere Hochzeits Fotos in meinem Blog Beiträgen oder HIER!