© Copyright 2018 Klaus Listl.
On 2. Juni 2018 In Allgemein, Bayern, Berchtesgaden, Hochzeit, Portrait Shooting

Hochzeit in der Ramsau

Hochzeit in der Ramsau bei Berchtesgaden

Letztes Wochenende durfte ich die Hochzeit von Kathi und Franz begleiten. Die Kunterweg Kirche ist in der beschaulichen Ramsau. Ein Traum von einer Kirche sag ich euch!

Und auch der Chor ist ein Traum. Generell ist die Trauung sehr schön gestaltet und es kullern auch hi und da ein paar Tränen. Normal.

Das Brautpaar ist super drauf, und auch das Portrait Shooting ist eine riesen Gaudi. Die beiden wissen, wie man entspannt vor der Kamera agiert.

 

Die Feier fand anschließend im Gasthof Gerstreit statt. Super Panorama, und ein tolles Team.

 

Die Hochzeit war sehr gelungen.  Ich bin sogar zum ratschen noch länger geblieben. Ein gutes Zeichen, dass es echt super war (aus meiner Sicht zumindest).

 

Bleibt noch dem Brautpaar alles Gute für die nächsten hundert Jahre zu wünschen. Ein Hoch auf euch!

 

Klaus

Habt ihr auch Lust eure Hochzeitsfotos bei mir machen zu lassen. Dann schaut doch hier mal rein!